In der Zeit vom 18.07.22-23.07.22 bieten wir keinen Mittagstisch und keine Reibekuchen an!

 

Alternativ können sie sich Fertiggerichte aus unserer Tiefkühltheke aussuchen, auch zum Ausliefern.

 

Weiterhin haben wir verschiedene Aufläufe, Salate und Frikadellen im Angebot.

 

Auch im Gemüseanbau möchten wir uns verbessern und haben nach einem festen Bauern gesucht, der für uns das Gemüse anbaut. Mit dem Biohof Büsch aus Weeze haben wir einen solchen Partner gefunden. In Zukunft werden wir unseren Mittagstisch und unsere Salate noch regionaler und saisonaler gestalten. Daniel Schewe beackert seine Flächen ökologisch biodynamisch. Er verwendet viele alte samenfeste Gemüsesorten. So fördern wir in Zukunft auch den regionalen Gemüseanbau am Niederrhein.

 

 Unseren täglich wechselnden Mittagstisch und Reibekuchen bieten wir wieder ab Dienstag den 26.07.22 an.